Tmpl::KSTi::Alle

Softwareentwickler
für aufregenden
Arbeitsplatz gesucht

Wie schnell ist Dein Code? Schneller als jeder menschliche Fahrer. Sag uns, ist Softwareentwicklung langweilig?

Automotive

ADTF (Automotive Data and Time-Triggered Framework) ist unser bevorzugtes Tool, um computer-unterstütztes Fahren oder voll automatisiertes Fahren mit zu entwickeln. Hast Du genug Benzin im Blut, dass Dich das anmacht?

Wir entwickeln Embedded Systems, beschäftigen uns mit Rapid Prototyping, arbeiten an der Infrastruktur für Car2X und verwenden OSGI als Software-Plattform.

 

Mobile, Tablet, Desktop

Software für Smartphones und Desktop entwickeln wir für iOS, Android und plattformunabhängig.
Fühlst Du Dich fit mit C++, Java und C#?

 

Wartung und Portierung

Wie neu oder besser! Veraltete Software kann angreifbar, nicht mehr wartbar oder unkomfortabel sein. Wir portieren die Funktionen auf modernen Code, beheben Fehler und erstellen eine Dokumentation.

 

Qualitative Leistungen

Unser Ziel: Software für unsere Kunden zu entwickeln - elegant und effizient. Wir gehen stark auf den Kunden ein und entwickeln eine individuelle Lösung für die Aufgabenstellung. Dabei beschreiten wir auch gern Wege, die noch nicht ausgetreten sind.

Wir sind gut mit Partnerfirmen und auch mit Wettbewerbsbegleitern vernetzt und haben kein Problem damit, einem Konkurrenten zu helfen. Das läuft bei uns unter sportliche Fairness.

Wie gefällt Dir, was du bislang über KSTi gelesen hast? Möchtest du mit Engagement an die Sache rangehen und Dich in unser Unternehmen mit Studium oder als Quereinsteiger einbringen?