Tmpl::KSTi::Alle

News:
Heldentaten
und Ideen

KSTi Racing Team

Mitte August geht's wieder los: Das Stadtradeln in Braunschweig. Und die KST innovations ist natürlich wieder am Start; mit vielen neuen Kollegen und bewährtem Elan.

Wenn man sich anschaut, wie groß unser Fahrrad-Fuhrpark inzwischen geworden ist, dann können wir voller Stolz festhalten, dass wir ein richtig tolles Team geworden sind:

Das "KSTi Racing Team"

Neben den Kollegen, die schon im vergangenen Jahr einen dritten Platz im Stadtradeln erfuhren (siehe News Bericht vom November 2017) haben sich auch einige neue Mitarbeiter zum Start gemeldet. 

Wir sind gespannt, ob wir wieder eine Urkunde erfahren können. Aber neben allem Ehrgeiz stehen für uns vor allem Spass, Gesundheitsbewusstsein und das Wissen darum, die Umwelt zu schonen, im Vordergrund. 

Also drückt uns die Daumen! Wir berichten euch dann, wie es mit dem "KSTi Racing Team" weiter geht.