Tmpl::KSTi::Alle

News:
Heldentaten
und Ideen

Obst

 Seit ein paar Wochen gibt es bei der KSTi Obst und Gemüse für alle Mitarbeiter und Kunden.

Unsere Mitarbeiter wollen sich gesund ernähren (dazu in einem der nächsten News mehr) und knabbern gerne Obst und Gemüse. Als Firma unterstützen wir unsere Mitarbeiter natürlich sehr gerne darin. Neben Sport und Bewegung fördern wir auch die gesunde Ernährungsweise unserer Mitarbeiter.

Aber wenn wir schon Obst und Gemüse kaufen, dann möchten wir auch sicherstellen, dass es möglichst Bio-Produkte aus regionalem Anbau sind. Also haben wir Bianca Otto von Athene Bio angesprochen, ob sie uns da helfen kann.

Und das kann sie!

Deshalb bringt Bianca uns seit Kurzem wöchentlich eine Kiste mit ihrem Obst und Gemüse, und wir sind begeistert davon. Der Inhalt der Kisten variiert und wir sind jedesmal auf’s Neue gespannt, was sie uns dieses Mal bringen wird.

Diese Woche hat sie uns wieder eine Kiste gebracht, yum yum.

Vielen Dank, liebe Bianca!