Tmpl::KSTi::Alle

News:
Heldentaten
und Ideen

Liebe Kunden, Lieferanten und Freunde der KST innovations GmbH!

Statt der üblichen Karten zum Jahreswechsel, haben wir auch in diesem Jahr das dafür vorgesehene Geld für eine gute Sache gespendet. Bitte seht es uns deshalb nach, dass wir euch keine Karten zu Weihnachten oder zum neuen Jahr geschickt haben. Wir unterstützen nun schon im zweiten Jahr das „Iglu“, einen Tagestreff für Wohnunglose in der Wilhelmstrasse in Braunschweig. Deshalb haben wir uns am Adventskalender von „Weihnachten für alle“ beteiligt und 500 € für das „Iglu“ gespendet.

Die Idee des Adventskalenders ist recht einfach: Man „erwirbt“ ein Türchen im Adventskalender in dem man eine Geld- oder Sachspende für die Diakonische Gesellschaft Wohnen und Beraten als Trägerin des “Iglu“ leistet. Wie schon im vergangenen Jahr haben wir das Türchen mit der Nummer 24 erhalten.

Unsere Spende haben wir auch in eurem Namen geleistet und hoffen, dass ihr mit dieser Verwendung einverstanden seid.

Wir freuen uns darauf, euch alle auch in diesem Jahr wieder zu sehen. Bleibt uns gewogen und besucht uns doch auch mal wieder.

Euer Team der KST innovations GmbH