Tmpl::KSTi::Alle

News:
Heldentaten
und Ideen

Bronze beim Stadtradeln

 Die KST innovations GmbH wird Dritter beim Stadtradeln in der Kategorie "Fahrradaktivstes Team mit den meisten Kilometern pro Teilnehmer*in". Das war natürlich eine große Freude für die gesamte Firma.

Alle Teilnehmer hatten sich in den Tagen des Stadtradelns viel vorgenommen und waren gut gelaunt in den Wettbewerb gestartet. Dass die Teilnahme gleich beim ersten Mal mit einer Urkunde für das Unternehmen belohnt werden würde, hätten wir uns sicher nicht erträumt. Umso erfreulicher war es dann, als wir uns dann nach ein paar Tagen auf den vorderen Plätzen der Zwischenergebnisse widerfanden. Von diesem Zeitpunkt an waren wir regelrecht elektrisiert und vollends motiviert.

Von nun an radelten wir auch bei Regen zur Arbeit, pfiffen auf Homeoffice und taten alles, um unseren Platz in den vorderen Rängen zu halten. Letztlich mussten wir uns in unserer Kategorie nur den beiden Teams der "RSG Sonntagsfahrer" und der "Fahrradtour 2k17" geschlagen geben. Wir gratulieren den beiden Teams und auch allen anderen Teilnehmern. 

Für uns als Unternehmen hat diese Erfahrung jedenfalls eine große Wirkung für das Teambuilding. Neben allen gesundheitlichen und umweltschonenden Gedanken, hat diese Urkunde vor allem einen enormen Einfluss auf den Zusammenhalt im Team. Eine tolle Erfahrung und ein super Wettbewerb. 

Wir sind nächstes Jahr wieder am Start.